Autorenarchiv: Allemannhoch

Und wenn wir es so machen?

Offener Brief

an die Bundesregierung von Gottes Gnaden z. Zt. irgendwo zwischen Klemme und Bredouille Sehr geehrte Bundesregierung, wir, der Souverän, bzw. Teilsouverän, oder Mitsouverän, wir jedenfalls, in unserer Eigenschaft als diejenigen, die Dir den Auftrag erteilen, unseren Nutzen zu mehren und Schaden von uns zu wenden und zu unserem Wohle zu handeln, zu machen und zu Mehr …

Schluß damit!

Gibt es eigentlich kein anderes Thema? Könnt ihr nicht über Zypern schreiben, den Papst, den langen Winter, die East Side Gallery? Muß es ausgerechnet die Sommerzeit sein? Jedes Jahr dasselbe, jedes Jahr zur selben Zeit, es langweilt uns! “70 Prozent wollen laut einer Umfrage der DAK-Gesundheit ihre Uhren nicht eine Stunde nach vorne verstellen. Sie Mehr …

Wie sieht das denn hier aus!?

Linksruck

Da man uns hin und wieder nachsagt, links zu sein, zu links zu sein oder nicht links genug, überhaupt nicht links, unpolitisch zu sein oder dem Politischen allzuviel Gewicht zuzumessen, oder zuwenig, und uns darum tadelt oder belobigt, und da uns das einerseits von Herzen egal, andererseits aber betrüblich ist, und wir uns fragen, warum Mehr …

Der Firma Nokia von hier aus unser tiefempfundenes Beileid zum Niedergang

Bäääh!