Monat März 2009

Archiv nach Monaten

Die Wahrheit über M.s Rücktritt

Tatsache ist, daß M.s Rauswurf nur eine Frage der Zeit war. Tatsache ist, daß er beobachtet worden ist, und Tatsache ist auch, daß es über kurz oder lang doch ans Licht der Sonnen gekommen wäre, so fein gesponnen war es nun auch wieder nicht. M. hatte, wie der Käsdorfer Metropolitan (KM) in seiner heutigen Ausgabe Mehr …

Bund aufrechter Monarchisten wählt Mehdorn zum Maskottchen

Nachdem des Mehdorn bisherige Bösnickeleien – Schließung des Bahnhofs Zoo, Schmeißen von Hauptbahnhofsfassadenstahlträgern auf Hauptbahnhofsvorplätze, mehrfacher Versuch, den Unterzeichneten mit Hilfe der automatisch einquetschenden Mördertür des Regionalexpreß mundtot zu machen, rechtswidrige, von keinem Recht gedeckte, jedem Rechtsgedanken hohnsprechende Massenüberprüfung von Lieferantendaten, denen damit pauschal unterstellt wird, heimlich Angestellte der Bahn zu sein, was uns Außenstehenden Mehr …

Monotheismus auf dem Vormarsch: Nordgott ersetzt drei lokale Götter

Die evangelischen Götter von Nordelbien, Mecklenburg und Pommern haben beschlossen, bis zum Jahr 2012 zu fusionieren und den Gläubigen dann nur noch in der Gestalt eines einzigen Gottes gegenüber zu treten. Der neue Nordgott wird sich auf bis zu 2,5 Millionen Gläubige stützen können und damit für die Herausforderungen der Zukunft deutlich besser aufgestellt sein Mehr …