Monat Juni 2009

Archiv nach Monaten

Vom Osten lernen heißt Siegen lernen

Die erfolgreiche Strategie Chinas, neuartige Rundfunkempfangsgeräte (internetfähige Computer) nur noch mit vorinstallierter Zensursoftware (“Grüner Damm”) auszuliefern, hat die SPD nachdenklich gemacht. Eine solche Software, sagte ein nachdenklicher Peer Steinbrück dem Käsdorfer Metropolitan (KM) in einem nachdenklichen Interview, sei doch eventuell eine feine Sache, da solle man auf jeden Fall noch einmal drüber nachdenken. Mit der Mehr …

“Das Ding ist offen”


* Das Ding ist der Redaktion bekannt. (Man kann es offen tragen und man kann es geschlossen tragen. Manche tragen es offen.)
** Dt. Außenminister von 1961 bis 1966 ("Minister des schönen Äußeren").
*** Kaffeekochen.
**** "Merkel! - Merkel? - Who the f#@k is Merkel!"*****
***** Dt. Kanzlerin von 2005 bis 20#@ ("Kanzlerin der eher inneren Werte").
****** "Ich mach euch den Joschka!" (noch so'n Außenminister).
******* Man gerade 2 (knapp).