Monat Juli 2009

Archiv nach Monaten

Dumme Fragen I

Der Vorsitzende der Jungen Union, Philipp Mißfelder, deutete die Tatsache, daß [Ulla] Schmidt nicht im Wahlkampfteam von SPD-Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeier vertreten ist, als Zeichen für “die Nervosität der SPD”. Mißfelder sagte im WDR: “Und es zeigt im übrigen auch, wie hoch bewertet auch diese sogenannte Dienstwagenaffäre innerhalb der SPD ist.” Jetzt müsse die SPD noch Mehr …

SPD bietet Mitgliedschaft für 30 Euro an

Die SPD (die Partei Walter Steinmeiers, Anm. d. Red.) hat Ärger mit ihren Neumitgliedern: Durch einen Fehler auf der Website hatte die Partei Jahresmitgliedschaften zu Schnäppchenpreisen von 29,99 und 49,95 Euro angeboten. Das Echo war groß – immerhin handelte es sich bei der SPD nicht um irgendein Nonameprodukt, sondern um die traditionsreichste Partei Deutschlands. Käsdorf Mehr …

Steinmeier Blog Cutouts IV

An dieser Stelle veröffentlichen wir in loser Reihenfolge Beiträge, die vom steinmeier:blog als inadäquat abgelehnt worden wären, wenn wir sie dort eingereicht hätten. Meist kommen wir aber nicht dazu oder sehen aus guten bzw. fadenscheinigen Gründen davon ab. 51. Tag (18.11.2009) Sie steht! Sie steht! Die Regierungsmannschaft steht! Lang hat es gedauert, sieben lange Wochen Mehr …

Wanderer, kommst du nach Wolfsburg?



Schmidts Auto wieder da – FDP verlangt Steuersenkungen

Eine knappe Woche haben es die Diebe mit Ulla Schmidts häßlichem Auto ausgehalte, dann taten ihnen die Augen weh. Sie stellten den Wagen in der Nähe Alicantes in einer dünn besiedelten Gegend – hinter einem großen Manzanillabusch, um nicht zufällig vorüberfahrenden Spaniern mit dem Anblick den Tag zu versauen – ab. Außerdem konnten sie sich Mehr …

Steinmeier Blog Cutouts III

An dieser Stelle veröffentlichen wir in loser Reihenfolge Beiträge, die vom steinmeier:blog als inadäquat abgelehnt worden wären, wenn wir sie dort eingereicht hätten. Meist kommen wir aber nicht dazu oder sehen aus guten bzw. fadenscheinigen Gründen davon ab. SPD: Hier können Familien Kaffee kochen, eheähnliche Gemeinschaften, eingetragene Partnerschaften, nicht-eheähnliche Gemeinschaften, Singles, Sippen, Sekten und alle Mehr …

Schmidts gestohlener Dienstwagen war nicht gesaugt

Der Dienstwagen von Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt, der in Spanien verschütt gegangen ist, war nicht gesaugt. Dies teilte Schmidts Sprecherin am Montag mit. Aufgrund der Vielzahl der Fahrzeuge im Bundesbesitz sei es kostengünstiger, die Fahrzeuge nicht zu säubern, sondern in festen Zeitabständen durch neue zu ersetzen. Dem Bund der Steuerzahler, als er dies erfuhr, ging es Mehr …

Skandal: Bundesministerin im geklauten Dienstwagen in Spanien unterwegs

Das Ende der Legislaturperiode vor Augen, die Gewißheit, nicht wieder gewählt zu werden, bereits im Sack, fette Rente im Hintergrund: das genügt einigen Mitgliedern des Kabinetts Merkel anscheinend noch nicht. Eine von ihnen wurde jetzt mit einem (später) gestohlenen Dienstwagen in Spanien erwischt. Bei dem Wagen handelt es sich laut Welt Online um einen Mercedes-Benz Mehr …

Wie beliebt



Steinmeier Blog Cutouts II

An dieser Stelle veröffentlichen wir in loser Reihenfolge Beiträge, die vom steinmeier:blog als inadäquat abgelehnt worden wären, wenn wir sie dort eingereicht hätten. Meist kommen wir aber nicht dazu oder sehen aus guten bzw. fadenscheinigen Gründen davon ab. 2. Tag (29.09.2009) Noch ist die Kanzlerschaft Frank Walter Steinmeiers keine 48 Stunden alt, da werde ich Mehr …