Foto am Ostermontag (1)

Für M.M.

Käsdorfer Schwarzweißstorch (ciconia nigra candida), Ostersamstag 2013. Westzieher, in freudiger Erwartung der Braut (Ostzieher). Wenn sie schlau ist, bleibt sie noch für ein paar Tage in der Türkei.

Ein Kommentar zu “Foto am Ostermontag (1)

  1. Armer schwarzweißstorch! Muß sich in Käsdorf im schneegestöber die beene in den bauch stehen, während die liebste sich noch in der Türkei vergnügt. Dazu fallen lieder aus finsteren zeiten ein: »ich steh im schnee(gen) und warte…«. Traurig.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 1 = drei

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Navigation