Ach du Scheiße!

Du willst ein lächelndes Jahr sein, 2014? Und was ist das hier?

“Der ehemalige Kanzleramtsminister Ronald Pofalla (CDU) geht offenbar in den Vorstand der Deutschen Bahn. Der 54-Jährige solle ein eigens für ihn geschaffenes Ressort übernehmen, das die langfristige Unternehmensstrategie und Kontakte zur Politik umfasse, berichtete die „Saarbrücker Zeitung“ unter Berufung auf gut unterrichtete Kreise in Berlin. Auch die Nachrichtenagenturen dpa und Reuters berichteten unter Berufung auf Angaben aus dem Bahn-Aufsichtsrat über die Personalie.”

Handelsblatt u.a.m.

Und ich hatte doch tatsächlich geglaubt, es gäb’ zwar immer noch genug von seiner Sorte, aber den wär’n wir los. (U. Roski)

Geh zurück, 2014! Ich kann deine falsche Fresse nicht mehr sehen! Mit so einem Scheiß machst du doch nur die Leute verrückt!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− zwei = 2

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Navigation