Man sagt das so dahin, aber stimmt es denn auch?

Heute: “Only the Good Die Young”

Mal sehn:

Richie Valens:
17.
Eddie Cochran:
21.
Buddy Holly:
22 1/2.

Scheint hinzukommen.

Duane Allman:
24.
Otis Redding:
26.
Jimi, Janis, Jim, Brian, Blind Owl, Pigpen, Amy, Kurt:
Alle 27.

Ja, das sind die Klassiker. Keiner älter als 27. – Ich würde die magische Grenze auch bei 27 ziehen wollen: Wer älter wird, der taugt nichts mehr.

Marc Bolan:
29.

Und ich sag’s noch!

Sandy Denny:
31.

Ausnahme! Eine einzige, die Regel bestätigende Ausnahme!

Keith Moon:
32.
Sam Cooke:
33.
Mama Cass:
34.
Jaco Pastorius:
35.

Oder vielleicht doch nicht? – 35! Das ist zwar noch nicht alt, aber kann man das das noch jung nennen?

Philipp Mißfelder:
Fast 36.

Ok, es stimmt doch. Fast 36 – das ist nun wirklich nicht mehr jung.

Johnny Cash:
71. Fast doppelt so alt.

71? Fast doppelt so alt – stimmt es denn also doch nicht?

Lonnie Donegan,
Levon Helm,
Lou Reed,
Jack Bruce:
Alle 71.

Na was denn, was denn, was denn! – Was denn nun?

Richie Havens:
72.
Ray Charles,
Etta James,
James Brown:
73.

Da stimmt doch was nicht!

Wolfgang Schäuble:
Auch 73. Und zwar alive und kicking.

Ja also doch? – Oder?

Fazit:
Man weiß es nicht so recht.

Und der Schäuble, was hat er vor? Wie alt will er noch werden? In seinem Alter wurde Adenauer mählich Kanzler! – Wem eifert er nach?

JJ Cale:
74. Herzinfarkt.
Bo Diddley:
79. Herzversagen.
John Lee Hooker:
83. Natürlicher Tod.
Doc Watson:
89. Komplikationen nach Darmoperation.
Pete Seeger:
94. Altersschwäche.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


drei + 7 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Navigation