Gendersprak schweres Sprak!

Ist das wahr? Ist das wirklich wahr? Hat Andreas Nahle – Verzeihung: hat Andrea Nahles mit Bezug auf Merkel tatsächlich von “Götterinnendämmerung” gesprochen, wie Handelsblatt und Tagesspiegel und teilweise auch die Welt berichten? Oder ist das eine von der FAZ lancierte Erpelin?

Wenn sie das nicht gesagt haben sollte, dann: Schade! – Aber man soll ja immer erst einmal das Beste annehmen – also, wenn sie das tatsächlich gesagt haben sollte, dann möchte ich Andrea Nahles hiermit für den Goetherinnenpreis vorschlagen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− 1 = sieben

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Navigation